Jucundas Al Capone "Archie"

*27.12.11

 

Landesjugendsieger Nord/Mecklenburg-Vorpommern

"Archie" ist der erstgeborene Rüde im Zwinger der Jucunda Whippets. Er ist rot mit weissen Abzeichen.

Er ist angekört mit perfekter Größe von 50,5cm.

Archie war mein bester Ausstellungshund,- perfekt im Gangwerk, satte Ausstrahlung und durch nichts aus der Ruhe zu bringen im Ring. Im Stand eine Statue, ob mit oder ohne Leine. Eine wahre Augenweide. WAR deshalb, weil 2015 das Schicksal erbarmungslos zuschlug und er sich eine Rückenmarks-Embolie (Infarkt) zuzog und erstmal für 2 Wochen komplett gelähmt war. Viele Therapien, Geduld und die Hilfe vieler toller Leute, liessen ihn wieder auf die Beine kommen. Er berappelte sich wieder soweit, dass sein Leben wieder lebenswert wurde, - er spielt und rennt mit den Anderen aber es ist ein Humpeln zurückgeblieben, was seine Ausstellungs-Karriere abrupt beendet hat. Ein so wunderbarer Hund, ein tapferer Kämpfer, der sich zurück ins (Whippet)-Leben gekämpft hat. Archie, Du kleines Humpelchen,Du bist und bleibst unser Goldschatz.

Da er angekört ist, steht er trotzdem gesunden Hündinnen zur Verfügung.