Golden Peanuts Quando Quando

Multichampion VDH und DWZRV

19.08.04 - 10.04.17

UNVERGESSEN!!!

Über Quando muss man nicht viel sagen, die Whippetwelt kennt ihn, in vielen Zwingern sind erfolgreiche Nachkommen von ihm vertreten. Er ist der Opa von unseren "twins" Archie und Centi.

 

Quando trat zufällig in unser Leben, geplant war ein Spielkamerad für unseren damaligen Whippet Landano. Gespielt wurde nicht viel, dennoch blieb er bei uns.

 

Dieser Hund hat meine Seele verzaubert, hat mich vollends in seinen Bann gezogen,.....Quando ist da wo ich bin, er steht neben mir wie eine Statue, bewacht und beschützt mich, - er liebt mich so bedingungslos, das es mich jetzt schon schmerzt, diesen Hund irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben. Quando hat viele unschöne Zeiten in seinem Leben gehabt aber seit Jahren ist er "angekommen" und einfach nicht mehr wegzudenken. In seiner aktiven Ausstellungs-Karriere hat er mich nie im Stich gelassen, hat immer alles gegeben, die Richter liebten ihn, weil er klein und kompakt war. Er ist der typische Whippet mit sagenhaftem Ausdruck. Danke mein Lieber, dass Du mir soviele schöne Ausstellungs-Erinnerungen beschert hast. Leider ist er aufgrund seines Alters schon fast komplett taub und auch blind aber das tut unserer Beziehung keinen Abbruch,- nach wie vor klebt er auf jedem Spaziergang an meinem Bein.....mein Schatten, mein Seelenhund,......