Ein freundliches Hallo...

.....und viel Spaß auf meinen Seiten. Hier werdet Ihr immer aktuell auf den neuesten Stand gebracht.

1./2.9.18

Wir waren auf der BREMEN BELLT und haben mal wieder voll abgeräumt:

1.9.18 Thorin V1 VDH CACIB BOS unter Richter Herrn A.Tornau

2.9.18 Caruso V1 VDH unter Richterin B.Feller

           Thorin  V1 VDH CAC BOB BIG1 unter Richterin B.Feller

wir sind so stolz auf unsere kleinen Bartträger :-)

 

30.07.18

"I´m Thorin vom Cloetershof" wird Klubsieger 2018!!

Wir danken Richterin, Frau Cornelia Preuss, für die Vergabe dieses begehrten Titels, über den wir uns sehr freuen. Der Richterbericht spricht für sich.

25.02.18

"I´m Thorin vom Cloetershof" belegte heute in der Zwischenklasse auf der Spezialausstellung des LV Rheinland, Gruppe Brühl, das begehrte V1 VDH CAC DTK und ist somit wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zum Deutschen Champion. Richter war Herr Dieter Schlöder. Wir danken für eine TOP organisierte Ausstellung.

23.1.18

Kaum hat das neue Jahr begonnen, haben wir auch schon wieder Ausstellungsluft geschnuppert....

Die DOG LIVE am 21.1. in Münster war ein toller Auftakt für die Saison 2018:

"I`m Thorin" vom Cloetershof konnte die Zwischenklasse für sich entscheiden und belegte V1 VDH DTK

"Caruso Symphony" vom Cloetershof entschied die Championklasse auch für sich und erlief sich V1 VDH

 

wir freuen uns auf die kommenden Shows. Es ist so einiges geplant.......wir halten Euch hier, wie gewohnt, auf dem aktuellen Stand.

30.12.17

Crusi ist wieder Papa geworden. Mehr unter: Caruso`s Nachkommen

11.12.17

Ein erfolgreiches Wochenende auf der IRA Kassel des LV Hessen, liegt hinter uns. Wir kommen heim mit besten Ergebnissen:

Sa: "I´m Thorin" vom Cloetershof V1 VDH CAC DTK BOB BIG1 

So: V1 VDH CAC CACIB BOB

Sa: "Caruso Symphony" vom Cloetershof V1 VDH

So: V2 Res.VDH

 

beide Rüden haben fantastische Richterberichte bekommen und wir danken Frau Wein-Gysae und Frau Preuß für die Beurteilung unserer Hunde.

 

Mit dieser, immer letzten Ausstellung im Jahr, beenden wir die höchst erfolgreiche Ausstellungssaison 2017 und bedanken uns bei allen Richtern für die Beurteilung unserer Hunde, bedanken uns auch bei allen Ringhelfern, Schreiberlingen :-), Helfern usw. aller Shows, ohne die solche Veranstaltungen gar nicht möglich wären. Ferner sagen wir DANKE für all die netten Kontakte und schönen Tage, die wir auf Ausstellungen immer haben. Danke auch an all diejenigen, die so grosses Interesse an unseren Hunden gezeigt haben. Sicher werden wir die Ein oder Anderen 2018 wiedersehen. Vielleicht mit einem kleinen "Daggel",- wer weis?!

Unser größter Dank gilt aber den Züchtern von Caruso und Thorin, Dorotheè und Gert Cloeters, ohne die wir nicht solche Erfolge feiern könnten. Denn das Wichtigste ist, einen bestens geprägten Dackel aus allerbester Kinderstube und Aufzucht zu bekommen,- die Tips der "alten Hasen" anzunehmen und überlegt umzusetzen.

Danke für 2 so wunderbare Hunde. Wir wissen Euer Vertrauen zu schätzen....

Wir wünschen allen eine schöne Rest-Adventszeit und schöne, besinnliche Weihnachtstage.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Bis bald....

 

11.11.17

"I`m Thorin" vom Cloetershof wird GERMAN JUNIOR WINNER 2017 und VIZE JUGEND WORLD WINNER 2017

auf der Welt-Hunde-Ausstellung in Leipzig. Der kleine Mann hat sich mehr als behauptet dieses Jahr.

"Caruso Symphony" vom Cloetershof belegte in einer großen Klasse auf der GERMAN WINNER ein tolles V4

und in einer Championklasse von 14 Hunden auf der WORLD DOG SHOW ein unplatziertes V. Wir können megastolz auf unsere Beiden sein.

 

 

"I`m Thorin vom Cloetershof" wird Bundesjugendsieger 2017 !!!!

 

2017 ist sein Jahr: Nach dem Mega-Erfolg im Mai, wo er unter Rassezuchtrichterin, Frau Astrid Küppenbender, Europajugendsieger wurde, - kämpfte er sich jetzt auch noch auf der Bundessieger-Ausstellung am Sonntag an starker Konkurrenz vorbei und wurde von Rassezuchtrichter, Herrn Andreas Tornau zum Bundesjugendsieger gekürt!

Zwischen diesen beiden Mega-Events vollendete er beide Jugend-Champion-Titel, wurde Landes-Jugendsieger Rheinland und Vize-Klubjugendsieger! Er hat sich mit Erreichen des EJS und BJS somit 2x dieses Jahr für die Crufts 2018 qualifiziert!!

Wir sind unendlich stolz auf unseren kleinen Clown!!!

07.10.17

"Thorin" hat alle erforderlichen Unterlagen für die Zuchtzulassung zusammen. Ab 27.10. steht er geeigneten und gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

11.09.17

Thorin ist bestätigter VDH Jugend-Champion und DTK Jugend-Champion!

Mehr unter Thorin`s Showerfolge

27.08.17

Thorin wird "Landesjugendsieger Rheinland 2017" und hat demzufolge den 4.Titel dieses Jahr errungen. Wir sind megastolz auf den kleinen Krümmel :-)

 

Caruso wird auf der Spezialshow am Samstag unter Richter, Herrn A.Tornau V1 VDH DTK CAC Res.

Auf der Landessieger am  Sonntag unter Richterin, Frau K.Kleister erlief er sich ein V2 VDH

16.08.17

mehr unter Showerfolge "Thorin"

16.08.17

neue Bilder unter "Caruso`s Nachkommen"

07.08.17

neue Bilder unter "Caruso`s Nachkommen"

07.08.17

 

Ein überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Auf der "Bremen bellt" erzielten unsere Jungs super Ergebnisse:

Caruso erlief sich an beiden Tagen das V1 VDH Res DTK/CAC/CACIB

Thorin schoss am Samstag den Vogel ab und belegte in der Jugendklasse das V1 JVDH JCAC bester Junghund und BOB. Im Ehrenring dann noch das BIG2. Der helle Wahnsinn!

Am Sonntag dann erneut der Durchmarsch mit V1 JVDH JCAC bester Junghund und auch BOB

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg. Nun fehlt Thorin noch 1 Anwartschaft zum Jugendchampion....

23.07.17

Daggi vom Kuckelsbusch (vom Sandwall) brachte heute Nacht 8 wunderschöne Welpen zur Welt. 3 Rüden und 5 Hündinnen sind gesund zur Welt gekommen. schwarz, rot und braun,- in einem Wurf! Wir freuen uns mit Familie Schoofs zu dieser bunten Schar und wünschen alles Gute für die Aufzucht.

12.07.17

Vita von den kleinen Banditen schenkt 4 gesunden Welpen das Leben. 1 Rüde und 3 Hündinnen erblickten am 11.7. das Licht der Welt. Die Welpen sind superschön und sehr proper. Die Augen sind schon auf und nun starten sie ins Leben :-)

 

10.07.17

Thorin hat seine BHP1 + BHP3 mit Bravour bestanden. Nun steht seiner Zuchtzulassung mit 15 Monaten nichts mehr im Wege.

23.06.17

Anfang Juli werden typvolle Welpen nach "Caruso" & "Vita von den kleinen Banditen im Zwinger "von den kleinen Banditen" erwartet. Wir sind gespannt, was die Beiden uns da ins Nest zaubern :-)

23.06.17

3 supersüße Welpen wurden am 11.06. im Klosterhof geboren. 2 Rüden (schwarz-rot + rot) und 1 schwarz-rote Hündin. Mama Mona (Jola vom Krögsberg) und den Kleinen geht es blendend und sind schon an liebe Dackelverrückte vergeben. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Aufzucht.

Hier könnt Ihr Euch auf dem Laufenden halten:

https://www.kloster-hof.de/zuchth%C3%BCndinnen/mona/mona-s-tagebuch/

 

21.05.17

Jola vom Krögsberg (Mona) ist auch tragend und die Welpen werden Mitte Juni erwartet. Weiter Infos auf der Züchter-Seite. www.kloster-hof.de

 

 

 

21.05.17

Caruso`s Welpen mit Jenke von der Stoevhoeve/Belgien,- sind wohlbehalten gelandet. 2 Rüden und 1 Hündin erblickten heute Nacht das Licht der Welt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute

I`m Thorin vom Cloetershof gewinnt seine 1.Jugendklasse auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund, unter Richterin Frau Astrid Küppenbender und ist somit EUROPA-JUGENDSIEGER 2017 mit allen Anwartschaften für den JCh.

 

Caruso konnte die Championklasse auch für sich entscheiden und erlief sich das V1 VDH CAC DTK Res.CACIB.

Wir sind mächtig stolz auf unsere 2 Cloetershof Buben.

04.05.17

Caruso und Hexe vom Rakesch sind wieder stolze Eltern! Am 01.05. brachte Hexe einen Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Falls Interesse an einem der kleinen Engel besteht, wenden Sie sich bitte an Familie Heimerich.

Fotos der Kleinen folgen in Kürze.

04.05.17

Thorin wurde vom Institut GENERATIO negativ (m/m) auf das Merle-Gen getestet und steht somit nach bestandener Zuchtzulassung, voraussichtlich ab Anfang November, auch Tigerdackeln - zur Verfügung.

Das Original Testergebnis finden Sie unter "Thorin".

Thorin lief am 30.4. das 1.Mal in der Jugendklasse. Auf der Zuchtschau der OG Unna, erlief er sich das begehrte Vorzüglich und begeisterte Richter Herrn Klümper! Er betonte, selten einen KT mit solch einer Vorbrust gesehen zu haben. Ferner lobte er den Bewegungsablauf, den Kopf mit Bart-und Brauenbildung, die parallel geführte Vor-und Hinterhand und den schönen geraden Rücken.

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann.

Brustumfang mit 9 Monaten 30cm

Mein wunderbarer, geliebter Golden Peanuts Quando Quando rennt nun über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke, ohne Schmerzen und Gelenkproblemen. Er war eine Seele von Hund und der Verlust schmerzt mich jeden Tag aufs Neue. Quando war mein Schatten, mein Ein und Alles und ich kann es noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Ich hoffe er verzeiht mir....run free old Chap, grüß mir Landano und Bärchen........

Ich danke Dir für die schöne Zeit die wir hatten und werde Dich nie vergessen.....