Caruso Symphonie vom Cloetershof

VDH-Europasieger 2016, VDH-Champion, VDH-Frühjahrssieger 2016, Landessieger Weser-Ems 2016

"Caruso" Symphonie vom Cloetershof VDH/DTK, geb. am 16.03.14, PRA + OI frei / merle-Gen frei getestet (m/m),
ist ein substanz-und typvoller schwarz/roter Zwerg-Rauhhaarteckel Rüde (BU 34) aus bestem Hause und einer Top-Verbindung (Nobility v. Cloetershof x Everest Dollar Boy del Wanhelsing),-
der besonders durch seinen markanten Kopf, toller Vorbrust und seinem starken Knochenbau besticht. Sein ausgeprägter Bart, korrekt und gerade gestellte, parallele Vor-und Hinterhand, runden das Gesamtbild eines Zwergteckels ab. Sein Fell ist harsch (rauh), er hat ein raumgreifendes, flottes Gangwerk und einen ausgeglichenen Charakter. Er lebt hier bei uns im Rudel mit Windhunden und einem Yorky ohne Probleme zusammen. Er ist einfach nur ein Schatz. Zuhause ein "Sleepy" und kein Kläffer. Draussen ein absolutes Power-Pack, der nur Frisbee und Ball im Kopf hat. Er steht den Whippets in nichts nach. Auch am Fahrrad läuft er mit großer Freude, obwohl ein Korb zur Verfügung steht. "Crusi" ist einfach ein Bilderbuch-Hund, der sich sofort in jedermanns Herz schleicht.

Caruso kommt aus einer nicht-jagdlich geführten Linie und zeigt auch keinerlei Jagdtrieb, kann unangeleint im freien Gelände laufen, ist jederzeit abrufbar.

Wenn Sie Interesse an einer Nachzucht dieses schönen Rüden haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Caruso deckt ohne Probleme und Aggression. Seine bisherige Nachzucht zeigt hervorragende Köpfe und eine überdurchschnittliche Substanz, sodass man jetzt schon sagen kann, daß er Knochenstärke, Kopf und Bart vererbt.
Caruso ist "merle-gen-frei" sodass er auch Tiger-Rauhhaardackel-Hündinnen zur Verfügung steht.

Alle Untersuchungsergebnisse können eingesehen werden oder stehen in Kopie zur Verfügung.

Vater

MCh.Everest Dollar Boy Del Wanhelsing

 

 

Mutter

Nobility vom Cloetershof

Caruso mit 8 Wochen

Caruso mit ca.1 Jahr

Caruso mit ca. 1,5 Jahren