Carusos Nachkommen

 

Mitlerweile ist Caruso stolzer Vater von sehr typvollen Nachkommen im In-und Ausland. Man kann jetzt schon erkennen, dass er seine Qualität an seine Kinder weitergibt,- so findet man durchweg in der Nachzucht chice  Köpfe, mit sehr langer Schnauze, viel Bart, gute Rückenlinien und einen starken Knochenbau. Das Haarkleid ist auch - sofern regelmässig getrimmt, - sehr harsch und es sind keinerlei gesundheitliche Einschränkungen durch die jeweiligen Zuchtwarte bekannt geworden.

Wir werden Sie hier auf dieser Seite regelmässig über die Nachzucht in Wort und Bild informieren.

Antje & Alfons vom Karpfenweiher sind am 19.12.17 sicher gelandet. Die Hündin wiegt 194g und der Rüde 246g. Mittlerweile haben die Beiden ihr Gewicht verdoppelt. Gilla von Sabstätte ist die stolze Mama und hütet ihre Welpen wie Schätze. Wir wünschen Familie Janssen alles Gute für die Aufzucht.

Caruso x Jola vom Krögsberg ( 2 Rüden, 1 Hündin im Zwinger "vom Maienbusch")

Die kleinen "A`s" von Caruso und Mona sind sehr typvoll und entwickeln sich klasse. Schöne Winkelungen, gerade Rücken und schöne Köpfe, haben die Kleinen. Auch diese Verbindung hat gepasst.

Caruso`s bisheriger Rekordwurf brachte er mit der Hündin "Daggi vom Kuckelsbusch" im Zwinger vom Sandwall. Am 23.07. brachte die Hündin 3 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt!!!!

Alles kleine farbliche Wundertüten: braun, schwarz und rot erblickten gesund und munter das Licht der Welt und auch der Mama geht es blendend.

Wir freuen uns sehr, dass alle topfit sind und sind gespannt über die weitere Entwicklung.

Vita von den kleinen Banditen x Caruso (1 Rüde, 3 Hündinnen)

alle 4 Welpen sind saufarben, sehr ausdrucksstark und mit viel Knochenstärke, super angesetzten Ohren und tollen Rücken. Die Gesichtchen sprechen für sich :-)

Naomi und Nemo von der Kurischen Nehrung (Jolina v.d. Kurischen Nehrung x Caruso)

Eine tolle Verbindung mit sehr typvollen Welpen, knochenstark und satt in der Farbe! Ich finde sie sehen aus wie Caruso

 

Kalle & King Snoopy vom Cloetershof

Heinz Heimerich hat neue Bilder von den kleinen Nasen geschickt......

Nachwuchs im heimischen Zwinger "vom Cloetershof"

Nachwuchs im Zwinger "vom Rakesch"

Elena vom Rakesch und Caruso sind stolze Eltern von 2 Rüden und 3 Mädels. Alle sind gesund und munter und nehmen täglich an Gewicht zu. Sie sind alle dunkelsaufarben. Wir sind gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.

news aus Belgien

"Pepper", 9 Mon, hat sich toll entwickelt. Er stammt aus der Verbindung mit der belgischen Hündin "Zeline" v.d. Stoevhoeve. Ich finde der Kopf ist sehr chic und ausgeprägt. Man kann eine grosse Ähnlichkeit zu Caruso erkennen. Bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

1.Nachzucht im heimischen Zwinger "vom Cloetershof" / schwarz-rot, saufarben

 

 

 

"Francis Drake" v.Cloetershof, schwarz/rot

"Fürst Ferdinand" v. Cloetershof, saufarben

Nachzucht im Zwinger "vom Rakesch", mit "Elena" vom Rakesch / saufarben

Nachzucht Im Zwinger "vom Rakesch" mit "Hexe" vom Rakesch / dunkel und hellsaufarben

"Lilly & Leopold", die 2 süßen Mäuse aus dem Korb, sind zusammen nach Wien gegangen.

Nachkommen in Belgien mit "Zeline" von der Stoevhoeve / hell & dunkelsaufarben, braun

Nachkommen im Zwinger "vom Griesenbrauck" mit Saufarben-Tiger-Rauhhaar "Utah" v.d. Allerbäcke / schwarz, Schwarztiger, Brauntiger

Nachkommen im Zwinger "von der Kurischen Nehrung" mit "Jolina" v.d. Kurischen Nehrung / schwarz, hell & dunkelsaufarben