11.12.17

Jetzt ist Thorin`s Jugendzeit vorbei und er startet in der Zwischenklasse. Bisher mit größtem Erfolg:

 

3x gestartet = 3x V1 mit allen Anwartschaften, 2x davon mit BOB und 1x BIG1

 

11.12.17

Thorin hat in der Jugendklasse bisher große Erfolge erzielen können und wurde in kürzester Zeit:

 

German Junior Winner, Leipzig 2017

Vize - Junior World Winner, Leipzig 2017

VDH-Europa-Jugendsieger

VDH-Bundes-Jugendsieger

Reserve Klub-Jugendsieger

Best in Group2 auf der "Bremen bellt"

Deutscher Jugend-Champion VDH

Deutscher Jugend-Champion DTK

Landesjugendsieger Rheinland 2017

19.02.17

Thorin besuchte seine erste Ausstellung in der Jüngstenklasse. Die Ortsgruppe Dortmund I richtete sie aus und unter Richterin Christiane Lohmann erlief er sich in der Vorrunde die höchste Formwertnote vv und in der Endausscheidung der Jüngstenklasse wurde er unter starker Konkurrenz ( 7 Hunde) BESTER JÜNGSTENTECKEL ! Ein toller Erfolg für den kleinen Schatz. Wir sind mächtig stolz :-)

22.01.17

Zuchtschau im Rahmen der Spezialausstellung der OG Münster-Ascheberg. Thorin ist aufgrund der noch fehlenden 4 Tage zur Jüngstenklasse ausser Konkurrenz gestartet,- wurde aber von der Richterin Christiane Lohmann trotz allem mit vv bewertet, weil er ihrer Meinung nach mehr als typvoll und selbstsicher durch den Ring lief.

Thorin durfte auch schon Ausstellungsluft schnuppern!

Wir starten aber erst mit der Jüngstenklasse. In Neuss auf der Zuchtschau wurde er in der Babyklasse als sehr vielversprechend beschrieben.

Wir freuen uns, wenn es auch mit ihm losgehen kann.