Voltaire vom Cloetershof

                                                                              BILD FOLGT

eingemessener Zwerg mit BU 34

BHP1

OI-frei

merle frei

furnishing F/F (Vollvererber für Bart und Brauen)

kein Braunträger

crd-Pra frei

Katarakt-Untersuchung ohne Befund

 

Bundesjugendsieger 2022

 

 

Voltaire ist ein dunkelsaufarbener Zwergteckel. Er ist als KT geboren und zum Zwerg umgeschrieben worden. Er hat einen BU von 34cm.

Voltaire wurde auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund von der Richterin als ein Rüde mit herausragendem Exterieur und keinen nennenswerten Fehlern beschrieben! Er hat ein Gangwerk wie eine "Nähmaschine", einen tollen rüdenhaften, markanten Kopf, tiefdunkle Augen, eine vorzügliche Ober-und Unterlinie. Bart und Brauen sind hervorragend ausgebildet und sein Charakter ist einfach nur traumhaft.